Info über das Unternehmen

Presseprofile:

BabyTV ist das weltweit führende Baby und Kleinkind-Netzwerk für Kinder bis zu 4 Jahren und ihre Eltern. BabyTV ist stolz darauf, ein 24/7, werbefreier linearer Kanal zu sein, der von Experten entwickelt und geplant wird. BabyTV wurde 2003 auf den Markt gebracht und wird weltweit in 110 Ländern mit über 750 Partnern in verschiedenen Sprachen vertrieben. BabyTV bietet eine Top-Qualität, originelle und exklusive Shows, die für Kinder und Eltrern entwickelt wurden, um sie gemeinsam zu genießen. Jede Stunde BabyTV ist eine bereichernde Reise voller Geschichten, Liedern, Reimen und liebenswürdigen Charakteren.

Sie können uns gerne hier kontaktieren über info@babytv.com 

 

 

Markenidentität

 

Werte & Merkmale

BabyTV verspricht, Familien in unterhaltsamen und ansprechenden Umgebungen ein Höchstmaß an Bildung zu bieten.

Babytv liefert innovative, qualitativ hochwertige Originalinhalte und -dienste, die erste Konzepte und frühe Meilensteine in der Entwicklung für den neugierigen Geist eines kleinen Kindes unter 4 Jahren vorstellen, die mit Hilfe von Experten für Kinderentwicklung erstellt wurden.

Babytv liefert innovative, qualitativ hochwertige Originalinhalte und -dienste, die erste Konzepte und frühe Meilensteine in der Entwicklung für den neugierigen Geist eines kleinen Kindes unter 4 Jahren vorstellen, die mit Hilfe von Experten für Kinderentwicklung erstellt wurden.

 

 

Logos

 

                               

 

 

 

 

Baby Butterfly

Der Baby Butterfly (Schmetterling) entdeckt die Welt mit seinen sanften, neugiereigen Augen und seinem mitreißenden Lachen, um die Magie und das Wunder der Entdeckung der Welt zum ersten Mal zu repräsentieren.

 

 

 

 

Markencharaktere

 

 

 

 

Markenaktivitäten:

 

Kanalvertrieb

BabyTV ist der weltweit am weitesten verbreitete, werbefreie Pay-TV-Kanal speziell für Kleinkinder und deren Eltern, der rund um die Uhr ausgestrahlt wird. 2003 wurde BabyTV auf den Markt gebracht und wird nun in über 110 Ländern, mit über 700 Partnern und in 20 Sprachen vertrieben. Der Kanal ist so aufgebaut, dass er den täglichen Aktivitäten für Eltern und Kleinkinder zur sofortigen Ansicht folgt

 

Er wird weltweit von der Walt Disney Company verkauft, bitte kontaktieren Sie uns hier oder ihren Disney-Kontakt vor Ort.

 

Er wird weltweit von der Walt Disney Company verkauft, bitte kontaktieren Sie uns hier oder ihren Disney-Kontakt vor Ort.

 

 

Programm-Syndication

BabyTV erstellt exklusive und einzigartige TV-Programme, die in einem speziellen Format entwickekt für Kleinkinder und ihre Eltern wurden. Die ursprüngliche Programmbibliothek von BabyTV, die in Zusammenarbeit mit Experten für Kindheitsentwicklung und Inhalte entwickelt wurde, dreht sich um frühkindliche Entwicklungsthemen

 

Bitte kontaktieren Sie uns, um eine Kopie des Programmkatalogs zu erhalten, in dem Sie alle BabyTY-Originalserien sehen können. Sie können Clips aus unseren Sereine hier sehen.

 

 

Produktion und Sponsoring

Das BabyTV-Produktionshaus steht zur Verfügung, um benutzerdefinierten und gesponserten Inahlat über unsere vertriebsnetzwerke zu erstellen. Mehr über maßgeschneiderte Programmgestaltung und wie unsere Charaktere Ihrter Marke helfen können, finden Sie hier.

 

Apps

BabyTV bietet seinen exklusiven Inhalt direkt dem Verbraucher in mehreren Apps an. Bitte schauen Sie auf unsere Apps-Seite, um weitere Details zu erfahren.

 

Produktlizenzierung

BabyTV is developing a tailored consumer products programme applying its unique original IP artwork and imagery to all product categories for our super-fan toddlers and parents. BabyTV is looking to nurture medium and long term partnerships with retailers and leading manufacturers on a worldwide basis. BabyTV entwickelt ein maßgeschneidertes Konsumgüterprogramm, das seine einzigartigen IP-Originalgrafiken und -bilder auf alle Produktkategorien die Superfan-Kleinkinder und -Eltern anwendet BabyTV sucht mittel- und langfristige Partnerschaften mit Einzelhändlern und führenden Herstellern auf weltweiter Basis.

 

Bitte kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen über die BabyTV-Dienstleistungen zu erhalten.

Corporate Info

Press Profile:

BabyTV is the world’s leading baby and toddler network for children aged 4 and under and their parents. BabyTV prides itself in being a 24/7, commercial-free linear channel that is designed and scheduled by experts. Launched in 2003, BabyTV is distributed in over 110 countries globally, via 750+ affiliates in multiple languages across the world. BabyTV features top quality, original and exclusive shows that are designed for children and parents to enjoy together. Each hour on BabyTV is an enriching journey full of stories, songs, rhymes and lovable characters.

Please feel free to reach out to us here at info@babytv.com 

 

 

Brand Identity:

 

Values & Attributes

BabyTV promises to provide families with the highest level of ‘edutainment’ in fun and engaging environments.

BabyTV delivers innovative, high-quality original content and services that introduce first concepts and early-learning developmental milestones for the curious mind of a young child aged 4 and under, created with the help of child development experts.

BabyTV is always there when you need it, providing effective and fun short-form content and interactivity that a young child can relate with in modern-day lifestyles and parenting routines in mind.

 

 

Logos

 

                               

 

 

 

 

Baby Butterfly

The BabyTV Butterfly approaches the world with his soft, curious eyes and captivating smile to represent the magic and wonder of discovering the world for the first time.

 

 

 

 

Brand Characters

 

 

 

 

Brand Activities:

 

Channel Distribution

BabyTV is the world’s most widely-distributed, round-the-clock, commercial-free pay-tv channel for toddlers and their parents. Launched in 2003 BabyTV is distributed in 110+ countries, 700+ affiliates, and is localized in 20 languages. The channel is built to follow the day’s activities for instant viewing for the parent and toddler

 

Sold by The Walt Disney Company around the world, please reach out here or with your local Disney contact.

 

Programme Syndication

BabyTV creates exclusive and unique TV programmes developed in a specialised format for toddlers and their parents.  BabyTV’s original programme library, which is developed in co-operation with childhood development and content experts, is built around early childhood developmental themes 

Please contact us for a copy of BabyTV’s Programme Catalogue to view all of BabyTV’s original series.  You can also view clips from all of our series here.

 

Production and Sponsorship

BabyTV’s production house is available to create custom and sponsored content via our distribution networks.  For more about bespoke programming and how our characters can help your brand, please reach out here.

 

Apps

BabyTV provides its exclusive content direct to the consumer in several apps.  Please check our apps page for more details.

 

Product Licensing

BabyTV is developing a tailored consumer products programme applying its unique original IP artwork and imagery to all product categories for our super-fan toddlers and parents. BabyTV is looking to nurture medium and long term partnerships with retailers and leading manufacturers on a worldwide basis.


Please contact us for more information on any one of the BabyTV services.