Regeln für BabyTV-Clip

WERBEAKTION BABY-TV-CLIP

REGELN FÜR DIE EINSENDUNG VON VORSCHLÄGEN FÜR BABY NETWORK LIMITED (Veranstalter)


Der Veranstalter bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, ein Bild zur Aufnahme in einen Clip einzureichen.

Mit der Einsendung eines Bildes für die Werbeaktion akzeptieren alle Teilnehmer diese Regeln für die Einsendung (einschließlich aller zusätzlichen Regeln, die auf der Seite/im Online-Formular der Werbeaktion aufgeführt sind) und erklären sich mit ihnen einverstanden (gemeinsam die „Regeln“):

Teilnehmer

1. Die Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein und ihren Wohnsitz oder ständigen Aufenthaltsort in einem der folgenden Länder oder Territorien haben: Argentinien, Albanien, Angola, Belgien, Bolivien, Bosnien, Brasilien, Bulgarien, Chile, China, Costa Rica, Deutschland, Dominikanische Republik, Ecuador, El Salvador, Estland, Finnland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Guatemala, Honduras, Hongkong, Island, Indien, Indonesien, Italien, Japan, Kambodscha, Kanada, Kap Verde, Kenia, Kolumbien, Korea, Kosovo, Kroatien, Lettland, Libyen, Litauen, Macau, Mazedonien, Malaysia, Malediven, Malta, Mauritius, Mexiko, Monaco, Montenegro, Marokko, Mosambik, Myanmar, Niederländische Antillen, Niederlande, Nicaragua, Nigeria, Österreich, Panama, Paraguay, Peru, Philippinen, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Serbien, Singapur, Slowenien, Slowakei, Spanien, Sri Lanka, Subsahara-Afrika, Taiwan, Thailand, Tschechien, Türkei, Ukraine, Ungarn, Uruguay, USA, Venezuela, Vereinigtes Königreich, Vietnam und Zypern.


  1. Mitarbeiter des Veranstalters oder einer seiner hundertprozentigen Tochtergesellschaften oder Lieferanten, die mit der Verwaltung dieser Werbeaktion in Verbindung stehen, sowie deren Familienangehörige sind nicht teilnahmeberechtigt.

    3. Teilnehmer können ein Bild für die Werbeaktion nur wie in diesen Regeln und im Online-Formular für die Einsendung angegeben einsenden.

 

  1. Der Veranstalter hat das Recht, die Einsendung nach eigenem Ermessen auf ihre Richtigkeit zu überprüfen. Die Teilnehmer können aufgefordert werden, dem Veranstalter einen Identitätsnachweis in einer Form vorzulegen, die der Veranstalter nach eigenem Ermessen festlegt.

    5. Die Nichteinhaltung einer dieser Regeln (einschließlich der Anweisungen) führt zum Ausschluss eines Teilnehmers von der Teilnahme an der Werbeaktion und die Einsendung wird als ungültig betrachtet. Es liegt im alleinigen Ermessen des Veranstalters, Teilnehmern das Recht zur Einsendung eines Bildes zu verweigern, wenn er der Meinung ist, dass diese Regeln nicht eingehalten wurden, oder aus einem anderen gültigen und gerechtfertigten Grund.

    6. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, jeden Teilnehmer zu disqualifizieren und/oder diese Regeln jederzeit nach eigenem Ermessen zu ändern.

Einsendungen

7. Um teilzunehmen müssen die Teilnehmer:

(a)     in Bezug auf ihr Kind (das „Kind“), das an der Werbeaktion teilnehmen soll, die folgenden Informationen angeben: Name (wie er im Baby-TV-Clip (der „Clip“) erscheinen soll), Alter, Land des Wohnsitzes und ein klares, qualitativ hochwertiges Bild Ihres Kindes (im jpeg- oder png-Format) (das „Bild“). Das Bild muss klar, scharf und frei von störenden Gegenständen (wie Hüte, Schatten usw.) sein und sollte nur ein Kind zeigen.
(b)    nach der Angabe dieser Informationen und der Einsendung des Bildes ihres Kindes den Online-Anweisungen folgen, um einen kurzen Clip mit ihrem Kind zu erstellen; und
(c)    nach dem Erstellen des Clips den Link „an der Werbeaktion teilnehmen“ anklicken und die erforderlichen Informationen angeben, d. h. ihren vollständigen Namen und den vollständigen Namen ihres Kindes, ihre E-Mail-Adresse, das Datum, an dem der Teilnehmer den Clip idealerweise ausgestrahlt haben möchte (z. B. am Geburtstag des Kindes), sowie alle weiteren Informationen, die zum Ausfüllen des Einsendungsformulars erforderlich sind.
Alle Teilnehmer müssen ein Kästchen ankreuzen, um zu bestätigen, dass sie diese Regeln gelesen und verstanden haben.

8. Dies ist eine monatliche Werbeaktion. Die Einsendungen müssen am oder vor dem 19. eines jeden Kalendermonats, mindestens sechzig (60) Tage vor dem Monat, in dem der Teilnehmer die Ausstrahlung des Clips im Fernsehen wünscht (Einsendeschluss), eingegangen sein. Jedes Kind kann nur einmal an der Werbeaktion teilnehmen. Alle nach dem Einsendeschluss eingehenden Einsendungen sind für die folgenden sechzig (60) Tage für die Aufnahme in die Werbeaktion ungültig und werden stattdessen automatisch für die Werbeaktion im nächsten Kalendermonat erneut berücksichtigt (Beispiel: eine Einsendung, die am 22. April eingeht, wird nicht für die Juni-Werbeaktion, sondern automatisch für die Juli-Werbeaktion berücksichtigt, sodass der Clip, sollte das Bild ausgewählt werden, im Juli (aber nicht im Juni) gezeigt wird.
 

9. Für die Teilnahme an der Werbeaktion ist kein Kauf erforderlich.

10. Jede Einsendung, die den Namen einer anderen Person (bzw. einen falschen Namen) oder andere nicht wahrheitsgemäße Informationen enthält, wird disqualifiziert.

Auswahl der Bilder

11. Die Bilder werden nach dem Zufallsprinzip aus allen Teilnehmern ausgewählt, die in Übereinstimmung mit diesen Regeln an der Werbeaktion teilgenommen haben, deren Clip ordnungsgemäß eingesendet wurde und deren Clip gemäß der gerechtfertigten Meinung des Veranstalters für die Übertragung auf BabyTV geeignet ist. Um Zweifel auszuschließen: Die Teilnehmer erkennen an, dass die Bilder so ausgewählt werden, dass sie die Produktions-/Kreativanforderungen des Veranstalters erfüllen und für die Aufnahme in den Clip bearbeitet werden können, wobei der Veranstalter die Entscheidung, ob ein Clip gesendet wird oder nicht, und den Monat, in dem der Clip gesendet wird, nach eigenem Ermessen festlegen kann. Die erfolgreichen Teilnehmer werden innerhalb von 45 Tagen nach Einsendung ihres Clips per E-Mail benachrichtigt.

12. Es werden jeden Monat bis zu zehn (10) Bilder in jeder der folgenden Clip-Kategorien ausgewählt:

 (a)    Geburtstags-Clip
 (b)    BabyTV Studios - Bella Pizzeria
 (c)    BabyTV Studios - Beste Freunde für immer
 (d)    BabyTV Studios - Weihnachten
 (e)    BabyTV Studios - Der erste Flug
 (f )    BabyTV Studios - Fußball
 (g)    BabyTV Studios - Rock'n'Roll
 (h)    BabyTV Studios - Ein kleiner Schritt
 (i )    BabyTV Studios - Auf die Plätze, fertig, los
 (j )    BabyTV Studios - Die Räder vom Bus
 (k)    BabyTV Studios - Die Mona Lisa
 (l )    BabyTV Studios - Der Pianist 
 (m)   BabyTV Studios - Der Weitsprung
 (n)    BabyTV Studios - Feuerwehr
  o)    BabyTV Studios - Bella Pizzeria
 (p)    BabyTV Studios - Süßes oder Saures
 (q)    BabyTV Studios - Das Juwel in der Krone
 (r)     BabyTV Studios - Operation Aufräumen
 (s)    BabyTV Studios - Skipass


13. Im Rahmen dieser Werbeaktion ist die Entscheidung des Veranstalters endgültig und rechtsverbindlich. Es wird diesbezüglich keine Korrespondenz geführt.

14. Der Veranstalter haftet in keiner Weise für Versäumnisse, Haftungen oder Verstöße Dritter im Zusammenhang mit dieser Werbeaktion oder gegebenenfalls dem Preis und er übernimmt keine Verantwortung für Verluste, Sach- oder Personenschäden, die einem Teilnehmer im Zusammenhang mit dieser Werbeaktion oder gegebenenfalls dem Preis entstehen, außer im Falle von Tod oder Personenschäden, die durch Fahrlässigkeit oder betrügerische Falschdarstellung des Veranstalters verursacht wurden, und, soweit gesetzlich zulässig, schließen der Veranstalter, seine verbundenen Unternehmen und Vertreter jegliche Verantwortung und Haftung aus Gründen, die sich ihrer Kontrolle entziehen, aus, einschließlich aller Handlungen oder Versäumnisse von externen Lieferanten.

15. Der Veranstalter übernimmt keine Verantwortung für Netzwerk-, Computerhardware- oder Softwarefehler jeglicher Art, die die Übertragung oder den Empfang einer Einsendung oder der Benachrichtigungs-E-Mails des ausgewählten Teilnehmers einschränken könnten.

16. Durch das Einsenden eines Bildes für diese Werbeaktion erklärt sich jeder Teilnehmer damit einverstanden, dass der Veranstalter, falls das Bild des Teilnehmers ausgewählt wird, den Namen des Teilnehmers und seines Kindes auf der Website des Veranstalters, auf der die Teilnehmer aufgeführt sind, deren Bilder für die Clips ausgewählt wurden, veröffentlichen darf.

Verwendung des Bildes

17. Mit der Teilnahme an dieser Werbeaktion und dem Hochladen eines Bildes erklärt sich jeder Teilnehmer mit den folgenden Regeln einverstanden:

(a)    Sie garantieren, dass Sie der gesetzliche Elternteil oder der Vormund des Kindes sind und Sie stimmen zu, dass Sie und Ihr Kind an diese Regeln gebunden sind.
(b)    Sie stimmen der Verwendung des Bildes durch den Veranstalter und der Verwendung des Bildes im Clip zu.
(c)    Sie gewähren dem Veranstalter ein weltweites, unbefristetes, gebührenfreies Recht und eine Lizenz (die „Lizenz“), sowohl das Bild als auch das im Clip enthaltene Bild in allen Medien, einschließlich der Kanäle des Veranstalters, zu verwenden.
(d)    Sie erklären sich damit einverstanden, dass keine Zahlungen an Sie oder das Kind fällig sind und dass Sie im Zusammenhang mit der Nutzung des Bildes durch den Veranstalter keinerlei Vergütungsansprüche stellen werden.
(e)    Sie garantieren, dass das Bild (einschließlich aller darin enthaltenen Urheberrechte) Ihr Eigentum ist oder von Ihnen lizenziert wurde und dass die Nutzung des Bildes und des im Clip enthaltenen Bildes durch den Veranstalter keine Rechte Dritter verletzt.
(f)    Sie erkennen an, dass das in dem Clip enthaltene geistige Eigentum das alleinige Eigentum des Veranstalters ist.
(g)    Sie halten den Veranstalter, seine verbundenen Unternehmen und ihre jeweiligen Direktoren, leitenden Angestellten, Mitarbeiter, Bevollmächtigten oder Kunden hiermit schadlos in Bezug auf alle Klagen, Verfahren, Ansprüche, Schäden, Ausgaben oder Verbindlichkeiten, die dem Veranstalter gegenüber geltend gemacht werden, die von ihm erlitten werden oder die ihm entstehen, wenn es zu einem Verstoß gegen eine der hierin enthaltenen Garantien, Zusagen oder Verpflichtungen kommt.
(h)    Sie entbinden hiermit den Veranstalter, seine verbundenen Unternehmen und ihre jeweiligen Direktoren, leitenden Angestellten, Mitarbeiter, Rechtsnachfolger oder Kunden von jeglichen Ansprüchen, Klagen oder Forderungen, die sich aus oder in Verbindung mit der Nutzung des Bildes durch den Veranstalter ergeben.
(i)    Sie erkennen an und stimmen zu, dass der Veranstalter die Lizenz und die Vorteile der von Ihnen hier gegebenen Garantien, Entschädigungen und Verpflichtungen nach eigenem Ermessen an jede andere Person abtreten kann.

Werbung und personenbezogene Daten

18. Alle personenbezogenen Daten, die von einem Teilnehmer im Zusammenhang mit dieser Aktion übermittelt werden, einschließlich der personenbezogenen Daten des Kindes, werden freiwillig übermittelt. Alle personenbezogenen Daten, die von den Teilnehmern erhoben werden, werden vom Veranstalter zum Zweck der Verwaltung der Werbeaktion gemäß der hier verfügbaren Datenschutzrichtlinie verwendet.

Verschiedenes

19. Der Clip jedes Teilnehmers wird auf dem Fernsehkanal von BabyTV in den Ländern gezeigt, in denen der Kanal ausgestrahlt wird. Die Clips werden an den Tagen, zu den Zeiten und so häufig ausgestrahlt, wie es der Veranstalter nach eigenem Ermessen festlegt.

20. Alle Änderungen sind endgültig und für jede Person, die ein Bild für die Aktion einreicht, bindend.

21. Dies ist kein Wettbewerb und es werden keine Preise vergeben.  Wenn ein Bild für die Aufnahme in einen Clip ausgewählt wurde, wird unter keinen Umständen Bargeld als Alternative angeboten. Die Gelegenheit ist nicht übertragbar, nicht verhandelbar und kann nicht durch irgendeinen Preis oder Geldwert ersetzt werden.

22. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für einen Preisersatz, wenn ein ausgewählter Teilnehmer aus irgendeinem Grund nicht in der Lage ist, den Clip bei seiner Ausstrahlung zu sehen. Der Veranstalter haftet in keiner Weise für die Nichtausstrahlung eines Clips und/oder die Nichtausstrahlung eines Clips an einem bestimmten Datum und/oder zu einer bestimmten Uhrzeit.

  1. Die Teilnehmer stellen den Veranstalter, seine Vertreter, Mitarbeiter, Repräsentanten, Partner, verbundene Unternehmen sowie Mutter- und Tochtergesellschaften von jeglichen Ansprüchen, Verlusten, Kosten, Schäden, Haftungen und Ausgaben frei, die sich aus dem Verstoß des Teilnehmers gegen diese Regeln ergeben.

    24. Jeder Teilnehmer, der ein Bild für diese Werbeaktion einreicht, entbindet den Veranstalter, seine verbundenen Unternehmen, Vertreter, Mitarbeiter und Direktoren ausdrücklich von jeglichen Ansprüchen, Klagen oder Forderungen, die sich aus oder in Verbindung mit der Werbeaktion oder ihrem Preis ergeben, falls zutreffend.

    25. Diese Regeln unterliegen den Gesetzen von England und Wales.

    26. Veranstalter: BABY NETWORK LIMITED, 10 Hammersmith Grove, London W6 7AP, UK.

ס

BabyTV Clip Rules

BABY TV CLIP PROMOTION

RULES OF SUBMISSION FOR BABY NETWORK LIMITED (Promoter)


Promoter is offering Participants the opportunity to submit an Image for inclusion in a Clip.

By submitting an Image for the Promotion, all participants are deemed to have accepted and agreed to these Rules of Submission (which includes any supplementary rules set out in the promotional page/ online form) (collectively the “Rules”):

Participants

1. Participants must be over the age of 18 and be resident or domiciled in one of the following countries or territories: Argentina, Albania, Angola, Cabo Verde, Austria, Belgium, Bolivia, Bosnia, Brazil, Bulgaria, Cambodia, Canada, Chile, China, Colombia, Costa Rica, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Dominican Republic, Ecuador, El Salvador, Estonia, Finland, France, Georgia, Germany, Greece, Guatemala, Honduras, Hong Kong, Hungary, Iceland, India, Indonesia, Italy, Japan, Kenya Korea, Kosovo, Latvia, Libya, Lithuania, Macau, Macedonia, Malaysia, Maldives, Malta, Mauritius, Mexico, Monaco, Montenegro, Morocco, Mozambique, Myanmar, Netherland Antilles, Netherlands, Nicaragua, Nigeria, Panama, Paraguay, Peru, Philippines, Poland, Portugal, Romania, Russia, Serbia, Singapore, Slovenia, Slovakia, Spain, Sri Lanka, Sub-Saharan Africa, Taiwan, Thailand, Turkey, UK, Ukraine, Uruguay, USA, Venezuela and Vietnam.


  1. Employees of the Promoter or any of their wholly-owned subsidiaries or any suppliers connected with the administration of this Promotion or any members of those employees’ families are not eligible to enter.

    3. Participants can submit an Image for the Promotion only as specified in these Rules and the online submission form.

 

  1. Promoter shall have the right at its sole discretion to verify the submission. The Participants may be required to provide the Promoter with proof of identity in such form as Promoter in its sole discretion requests.

    5. Failure to comply with any of these rules (including instructions) will disqualify any participant from taking part in the Promotion and the submission will be invalid. The Promoter retains sole discretion to refuse participants the right to submit an Image if it feels that these rules are not being complied with or for any valid and justifiable reason.

    6. The Promoter reserves the right to disqualify any participant and/or amend these rules at any time in its absolute discretion.

Submissions

7. To enter, Participants must:

(a)     provide the following in respect of their child to be submitted for the Promotion (Child): name (as you would like it to appear in the Baby TV clip (Clip)), age, country of residence and a clear, good quality image of your Child (in jpeg or png format) (Image). The Image must be clear, in focus and free of obstructions (such as hats, shadows etc.), and should only show one child.
(b)    after submitting such information and Image of their Child, follow the online instructions in order to make a short Clip featuring their Child; and
(c)    after they have made the Clip, participants must select the “enter promotion” link and complete the required details i.e. their full name and that of their Child, their email address and the date on which the participant would ideally like the Clip to be aired (for example, their Child’s birthday) and all other information required to complete the submission form.
All participants must tick a box to confirm that they have read and understood these rules.

8. This is a monthly promotion. Submissions must be received on or before the 19th of any calendar month, at least sixty (60) days prior to the month in which the participant would like the Clip to be shown on TV (Closing Date). Each Child will only be eligible to feature in the Promotion once. Any submission received after the Closing Date will be invalid for inclusion in the Promotion for the following sixty (60) days and will instead be automatically reconsidered for the Promotion for the next calendar month which follows (for example: an submission received on 22nd April will not be considered for the June Promotion but will automatically be considered for July's promotion so that, should the Image be selected, the Clip will be shown in July (but not June).
 

9. No purchase is necessary for submission in the Promotion.

10. Any submission made giving another person’s (or a false) name or other dishonest information will be disqualified.

Selecting Images

11. The Images will be randomly selected from those participants who have entered the promotion in accordance with these rules and whose Clip has been properly submitted and is, in the Promoter’s reasonable opinion, suitable for transmission on BabyTV. For avoidance of doubt, Participants understand that the Images are selected to meet the Promoter’s production/creative requirements and may be edited for inclusion in the Clip, Promoter shall have absolute discretion over the decision as to whether or not to transmit a Clip and the month in which the Clip is transmitted. The successful participants will be notified by email within 45 days of submitting their Clip.

12. There will be up to ten (10) Images selected each month in each of the following categories of Clip:

 (a)    Birthday Clip
 (b)    BabyTV Studios - Bella Pizzeria
 (c)    BabyTV Studios - Best Friends Forever
 (d)    BabyTV Studios - Christmas
 (e)    BabyTV Studios - First Flight
 (f )    BabyTV Studios - Football
 (g)    BabyTV Studios - Keep on Rockin'
 (h)    BabyTV Studios - One Small Step
 (i )    BabyTV Studios - Ready Steady Go
 (j )    BabyTV Studios - Wheels on the Bus
 (k)    BabyTV Studios - The Mona Lisa
 (l )    BabyTV Studios - The Pianist 
 (m)   BabyTV Studios - The Long Jump
 (n)    BabyTV Studios - Firefighter
  o)    BabyTV Studios - Bella Pizzeria
 (p)    BabyTV Studios - Trick or Treat
 (q)    BabyTV Studios - The Jewel in the Crown
 (r)     BabyTV Studios - Operation Clean Up
 (s)    BabyTV Studios - Ski Pass


13. The Promoter’s decision in this Promotion is final and legally binding and no correspondence will be entered into.

14. The Promoter shall not be liable in any way for any failure, liability or breach by any third party in connection with this Promotion or where applicable prize, and accepts no responsibility for any loss, property damage or personal injury suffered by a participant relating to this Promotion or where applicable the prize, except in the case of death or personal injury caused by Promoter’s negligence or fraudulent misrepresentation and, so far as permitted by law, the Promoter its associated companies and agents exclude responsibility and all liabilities arising for reasons beyond its control including any act or default of any third party supplier.

15. The Promoter does not accept any responsibility for network, computer hardware or software failures of any kind that may restrict the sending or receipt of an submission or the selected participant’s notification emails.

16. By submitting an Image for this Promotion, each of the participants agrees that if their Image is selected, the Promoter may display their name and that of their Child on its website listing participants whose Images have been selected for the Clips.

Use of Image

17. By participating in this Promotion and by uploading an Image, each participant hereby agrees to the following rules:

(a)    You warrant that you are the legal parent or guardian of the Child and you agree that you and your Child will be bound by these rules.
(b)    You consent to Promoter’s use of the Image and the use of the Image in the Clip.
(c)    You grant to Promoter a worldwide, perpetual, royalty free right and licence (Licence) to use the Image and the Image contained in the Clip in all forms of media including on the Promoter’s channel(s).
(d)    You agree that no payments are due to you or the Child and you will not make any request for remuneration of any kind in connection with Promoter’s use of the Image.
(e)    You warrant that the Image (including all copyright therein) is owned or licensed by you and the use by Promoter of the Image and the Image contained in the Clip will not infringe the rights of any third party.
(f)    You acknowledge that the intellectual property contained in the Clip is the sole property of Promoter.
(g)    You hereby indemnify Promoter, its affiliates and their respective directors, officers, employees, assigns or customers in respect of all actions, proceedings, claims, damages, expenses or liabilities whatsoever which may be made or brought against or suffered or incurred by Promoter in consequence of breach of any of the warranties, undertakings or obligations herein contained.
(h)    You hereby release Promoter, its affiliates and their respective directors, officers, employees, assigns or customers from any claim, action or demand arising out of or in connection with Promoter’s use of the Image.
(i)    You acknowledge and agree that Promoter may assign the Licence and the benefit of the warranties, indemnities and undertakings given by you here to any other person in its sole discretion.

Publicity and Personal Data

18. All personal data submitted by a participant in connection with this Promotion, including the personal data of the Child personal data, is submitted voluntarily. All personal data collected from participants will be used by the Promoter for the purpose of administering the Promotion according the Privacy Policy available here.

Miscellaneous

19. Each participant’s Clip will be shown on Baby TV’s television channel in countries where the channel is broadcast. The Clips will be aired on dates and times and as frequently as the Promoter in its sole discretion may determine.

20. Any change will be final and binding upon every person who submits an Image for the Promotion.

21. This is not a competition and no prizes are awarded.  Where an Image has been selected to feature in a Clip, under no circumstances will cash be given as an alternative. The opportunity is non-transferable, non-negotiable and cannot be substituted for any kind of prize or cash value.

22. The Promoter will not be held liable for a prize substitution, if a selected participant is unable for any reason to view the Clip when aired. Promoter shall not be liable in any way for failing to broadcast a Clip and/or failing to broadcast a Clip on a specified date and/or at a specified time.

  1. Participants indemnify the Promoter, its agents, employees, representatives, associates, affiliates, parent and subsidiary companies against any and all claim, losses, costs, damages, liability and expenses arising out of the participant’s breach of any of these rules.

    24. Each participant by submitting an Image for this Promotion expressly releases the Promoter, its affiliates, agents, employees and directors from any claim, action or demand arising out of or in connection with the Promotion or their prize, if any.

    25. The laws of England and Wales govern these rules.

    26. Promoter: BABY NETWORK LIMITED, 10 Hammersmith Grove, London W6 7AP, UK.